die traditionelle Alte-Kirmes in Buchet am letzten Augustwochenende.

 

 

Und wir versuchen es noch einmal!

 

Den Text unten vom letzten Jahr muß man nur zum Punkt gemeinnützige Ziele des "Unternehmen Taartenfest" erneuern.
Für dieses Jahr sollen die Erlöse an den Förderverien der Grundschule Bleialf für Spielplatzerneuerungen
und die Palliativ-Station des St. Josef-Krankenhaus in Prüm gehen.

Die einschränkende Bemerkung zu Corona treffen hoffentlich dieses Jahr nicht mehr zu!
Die nächste Besprechung zur Vorbereitung findet am 5.Sept. 2022 um 20 im Gemeindezentrum statt.


Nach dem überwältigenden Erfolg des Taartenfest 2019, das die Fam. Hansen zugunsten des Begleithundes ihrer Tochter initiert hatten, versprach E. Hansen in Zukunft für andere gemeinnützige Ziele das "Unternehmen Taartenfest" weiter zu führen.
Nachdem 2020 Corona dies verhindert hatte ist nun für dieses Jahr ein Taartenfest geplant, dessen Erlös diesmal den Flutopfern der Verbandsgemeinde Prüm zu kommen soll.
Wieder unterstützt vom Dorfcheck Buchet und zahlreichen Bucheter Bewohnern und Vereinen soll das Fest am 12.09.2021 stattfinden - sofern es die dann geltenden Coronabedingungen und Verordnungen erlauben.

Interessierte Helfer sind herzlich eingeladen!

 

Der letzte Satz gilt natürlich auch dieses Jahr!

Copyright © 2024 Bucheter Homepage. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.