Der Abend hat nicht nur wg. dem (nicht von uns vorausgeplanten Fußball-Länderspiel) verkürzt stattgefunden.

Zum Einen hatte sich der AK-Umwelt ja eigens tagsüber getroffen, um seine Pläne vor Ort zu begutachten, so daß die beiden übrigen AKs alleine waren.

Für den AK-Struktur hatte Alois Fußmann auch Kontakt mit dem Dorfcheck-Koordinator Hr. Heiseler aufgenommen und eine Einladung zum nächsten AK-Treffen am 12.12.2017 um 20.00 Uhr im Gemeindehaus mit ihm vereinbart.

Der AK-Dorfgemeinschaft hatte auch schon vorgearbeitet und bereitet das Weihnachtsschmücken am 2.Dez.mit einem Bastel-Nachmittag am 25.Nov. 2017 vor.
Einladungen folgen noch  bzw. s. Terminkalender  <------ nebenan!

Copyright © 2018 Bucheter Homepage. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.